Trotz starkem Schneefall, der auch Monheim in eine wunderschöne Winterlandschaft verwandelte, kamen viele Mitglieder der Senioren-Union zur Mitgliederversammlung, um einen neuen Vorstand zu wählen. Als Vorsitzende wurde Ursula Klomp. im Amt bestätigt.  Als stellv. Vorsitzender Günter Wehn, als Schatzmeister Dagobert Füsser als Schriftführerin Christa Franz, können als erfahrene Vorstandsmitglieder die erfolgreiche Vorstandsarbeit fortsetzen. Günter Wehn übernimmt die Pressearbeit. Die bisherige Beisitzerin, Inge Meier, hat nicht mehr kandidiert. Ursula Klomp bedankte sich bei Inge Meier für ihre immer loyale Mitarbeit mit einem schönen Blumenstrauß. Ein neues Vorstandsamt, die Mitgliederwerbung, wird in Zukunft von Margot Schumacher besetzt. Zu den bekannten Beisitzern, Liesel Baur, Wolfgang Kräft und Didi Trappe, wurden Angelika Wirtz und Dr. Hans Pelster gewählt. Die alte und neue Vorsitzende Ursula Klomp, freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbreit im Vorstand und bedankte sich bei den Mitgliedern für die Treue auch in schwierigen Zeiten.

So berichtet die Rheinische Post über die Migliederversammlung: